Loslassen entspannen Wohlfühlen

Über mich

Über mich

Geboren am 09.11.1990 in Basel.

Mein Interesse an der Medizin und dem Menschen, war schon in  meinen jüngsten Jahren sehr gross. Die Ausbildung zur MPA 2009, war mein erster Schritt in die medizinischen Tätigkeit. 

2013 wurde meine Vision Wirklichkeit und ich schlug den Weg in die Komplementärtherapie ein. Mit meiner Ausbildung zur dipl. Massage- & Reflexzonentherapeutin welche mit fortlaufenden Weiterbildungen erweitertet werden, durfte ich in diesen Jahren kompetent und mit viel Vetrauen meine Kunden abholen, betreuten und verwöhnen.

Ich freue mich darauf, Sie mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu verwöhnen und unterstützen.

Komplementärtherapie Ausbildung

2014-2021 i.A. zur eidg. Komplementärtherapeutin in Reflexzonentherapie mit Branchenzertifikat

2018 Reflektorische Lymphbehandlung

2018 Hand- & Schädelreflexzonen

2015-2017 Dipl. Klassische Massage Therapeutin 

2014-2015 Dipl. Fußreflexzonen-Therapeutin

Ausbildungen

2009-2012 Medizinische Praxisassistentin